WILLKOMMEN IM SALES-TEAM

„Ich bin von unseren Produkten überzeugt – deshalb liebe ich es, auch unsere Geschäftspartner zu überzeugen!“

Was zeichnet uns aus?

Unser Team sorgt dafür, dass unser Kundenstamm kontinuierlich wächst: zum Beispiel durch Neukundenakquise und den Vertrieb unserer hochwertigen Zusatz- sowie Software-Produkte. Kommunikation ist unser Business, Zielstrebigkeit und Argumentationsstärke sind unsere liebsten Arbeitswerkzeuge. In Verbindung mit viel Charme, Kompetenz und Beharrlichkeit gelingt es uns, diese Partnerschaften langfristig aufzubauen. Mit genauso viel Herzblut arbeiten unsere Kollegen aus dem Business Development & Media Sales: Sie verkaufen Werbeplätze auf unseren Portalen und vermarkten Servicedienstleistungen rund ums Thema Immobilien.

Jobs im Bereich Sales

(Junior) Account Manager (m/w)
(Junior) Account Manager Serviceteam (m/w)
Account Manager für Frankfurt (m/w)
Junior Cooperation Manager (m/w)
Junior E-Commerce Manager (m/w)
Quereinsteiger Sales (m/w)

Das sind unsere Bereiche:

Beratung unserer Geschäftskunden

Neukundengewinnung

Business Development &               Media Sales

Bei diesen Tätigkeiten triffst du uns meistens an:

ArrowArrow
ArrowArrow
Austausch und Support im Team
Slider

Du passt zu uns, wenn du folgende Eigenschaften mitbringst:

Du willst immer die Nummer 1 sein und brauchst den Erfolg wie die Luft zum Atmen. Du stehst absolut hinter deinem Produkt, bist in Verhandlungen sehr geschickt und punktest mit Argumenten. Eine exzellente Kundenberatung hat für dich höchste Priorität und das Knacken von Umsatzzielen spornt deinen Ehrgeiz erst so richtig an.