WILLKOMMEN IM TEAM WEB UND SOFTWARE DEVELOPMENT

„Ich finde es spannend, mit Experten unterschiedlicher Disziplinen ein perfektes Produkt zu entwickeln.“

Was zeichnet uns aus?

Ein Produkt ist nur so gut wie das Team, das es entwickelt. Deshalb setzen wir auf crossfunktionale Teams und agile Softwareentwicklungsmethoden wie Scrum oder Kanban. Wir halten unsere Arbeitsabläufe transparent und flexibel, denn bei uns arbeiten Software-Entwickler und DevOps Hand in Hand. Unterstützt werden sie dabei von dedizierten Product Ownern und Agile Coaches. All das ist die beste Grundlage, um sich Themen wie Micro-Services, Continuous Delivery oder Responsive Design umfassend widmen und damit perfekte Produkte schaffen zu können.

Jobs im Bereich Web und Software Development

.NET Softwaredeveloper (C#, ASP.NET, MVC) (m/w)
.NET Softwaredeveloper (C#, SQL, RESTful Services) (m/w)
Web Developer TYPO3/PHP (m/w)

Das sind unsere Aufgabenbereiche:

Web Development

 

Webdesign

Software Development

IT Operations & Infrastructure

Bei diesen Tätigkeiten triffst du uns meistens an:

ArrowArrow
ArrowArrow
Testing und User Research
Slider

Du passt zu uns, wenn du folgende Eigenschaften mitbringst:

Neben den entsprechenden Qualifikationen arbeitest du gerne mit anderen Kollegen im Team zusammen. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und schaust auch mal über den Tellerrand, um die bestmögliche Lösung zu finden. Darüber hinaus interessierst du dich für die aktuellen Branchentrends und -technologien.