VOLLE FAHRT IN RICHTUNG TRAUMJOB!

Warum deine Karriere bei Immowelt auf Touren kommt

Wohlfühlen@Work

Bei uns dreht sich alles rund ums Zuhause. Schließlich ist die Immowelt AG eines der Top-Unternehmen in der digitalen Immobilienvermittlung. Grund genug für uns, dir mit einem Job auch eine Art Zuhause zu bieten: einen Ort, an dem du gern bist und mit Spaß im Beruf durchstartest. Perfekte Lage ist dabei ein Muss. Im grünen Nordostpark von Nürnberg mit erstklassiger Infrastruktur und eigenem See vor der Bürotür arbeitet es sich nirgendwo schöner!

Außerdem erwarten dich spannende Projekte, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kollegen. Ein paar Goodies obendrauf haben wir auch für dich!

MÜSLI & OBST

Wir achten auf deine Ernährung. Mit Müsli und Obst startest du mit Power in den Tag.

SPORTPROGRAMM & MASSAGE

Bleib fit und entspannt mit unseren Sport- und Massageangeboten.

VGN-FIRMEN-ABO

Mit dem VGN-Firmenabo fürs öffentliche Verkehrsmittelnetz fährst du morgens entspannt ins Büro und gut gelaunt in den Feierabend.

EIN MINI VOR DER TÜR

Wir lieben MINI, du auch? Bei uns kannst du einen der flotten Flitzer günstig fahren – und abstellen. Denn einen Parkplatz gibt's für den kleinen Rennwagen automatisch dazu.

WEITERBILDUNG

Immowelt ist groß – genau wie die Chance, dich im Job weiterzuentwickeln.

GEMEINSAME EVENTS

Zusammengehörigkeit wird bei uns großgeschrieben. Und die wächst bei gemeinsamen Feiern und Events bekanntlich am besten. Also: Let's celebrate!

Und noch mehr angenehme Fakten:

Das sagen die Kollegen:

ArrowArrow
ArrowArrow
Slider

Zu zweit stark am Markt

Immowelt und Immonet gehören zusammen – gemeinsam werden wir die Immobilienwelt revolutionieren. Auf das eine oder andere Team-Meeting in Hamburg kannst du dich also schon freuen. Unten siehst du außerdem ein paar Facts über unsere Dachmarke, die Immowelt Group, und ihre Portale.

9 STANDORTE

ÜBER 500 MITARBEITER

9 PORTALE

2,37 TONNEN KAFFEE PRO JAHR